Startseite Foren Fotos Dub Station @ Reggae Jam

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Bensen Bensen vor 3 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #4645
    Profilbild von Bensen
    Bensen
    Teilnehmer

    20
    Wo: Reggae Jam Festival
    Wer: Roots Plague Soundsystem & Friends
    Wie teuer:
    Was: DUBSTATION 2013… WIR KOMMEN!!!

    Die völlig autark organisierte Dubstation ist mittlerweile fester Bestandteil des Reggaejams in Bersenbrück.
    Schon eine Woche vorher reist Roots Plague mit vielen Freunden und Helfern an, um den gigantischen Hangar zu errichten und das komplette System sowie Verkaufsstände, Licht und Deko aufzubauen.
    Mit aller Kraft und voller Liebe wird hier jedes Jahr alles gegeben, um das Festival noch vielseitiger und schöner zu machen.

    Ab Donnerstag wird das Soundsystem mit feinsten Roots Klängen aufgewärmt.
    Nach der offiziellen Spielzeit zeigen wir für alle Nachtschwärmer am Donnerstag und Sonntag noch Dokumentarfilme Rund um den Bereich Reggae & Dub.

    Auch dieses Jahr gibt es am Wochenende wieder tägliche Open-Jam-Sessions!
    Ein Grundstock an Instrumenten & Musikern ist vorhanden und alle anderen Künstler und Sänger sind natürlich herzlich zum Mitmachen eingeladen!

    Abends und in der Nacht wird’s dann lauter und wilder, mit unseren Freunden:

    Chalwa Sound
    MSF Soundsystem
    Rockers Vibration
    Papa Jason
    Marshell Madders
    & Jah Army HiFi

    Wie gewohnt wird es vor Ort auch einen Getränke und Essenstand geben um das wohl der Tanzwütigen Masse zu befriedigen.

    Wir freuen uns immer riesig auf diesen jährlichen Kurzurlaub und bedanken uns ganz herzlich bei dem Sheriff, seiner Crew und ganz Bersenbrück!!
    Weblink: Roots Plague Homepage

    #45537
    Profilbild von rootboy
    rootboy
    Teilnehmer

    Hallo,

    nutze diesen Thread mal um zu fragen ob jemand so nett ist und mich am Montag 05.08. mit zurück nach Münster nimmt. Also, wer hat noch einen Platz frei und mag mich mitnehmen. Spritgeld ist natürlch garantiert.

    Greatz

    Feel the riddim, feel the heartbeat !

    #45554
    Profilbild von bass-tea
    bass-tea
    Teilnehmer

    Mein lieblings Event rückt näher!!!

    #45563
    Profilbild von kat
    kat
    Teilnehmer

    hallo zusammen! ich muss hier mal ganz stumpf fragen: letztes jahr wurde hier ein ganz besonders schöner anreiseweg beschrieben. leider find ich den nicht mehr, kann mich vielleicht jemand anschreiben? dankeschöön!

    #45564
    Profilbild von Bensen
    Bensen
    Teilnehmer

    Die Route um über den Feldweg zur Dub Station zu gelangen 😉

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.