Featured Video Play Icon

Im Gespräch mit Dubmatix

Endlich. Endlich haben wir eine halbwegs vernünftige Videoschnittsoftware, die uns im besten Fall ein paar frustrierende Stunden vor dem Rechner erspart… mal sehen 😉

Zum Thema: wir haben den Besuch von Dubmatix a.k.a. Jesse beim Firetrain dazu genutzt, ihm mit ein paar Fragen zu seinen Anfängen, seiner Motivation, zu der kanadischen Dubszene und vieles mehr zu stellen. Fazit: nicht nur ein guter Produzent, sondern auch ein sau sympatischer Zeitgenosse!!

Ein großes BIG UP übrigens auch an Jah Olli, der ca. 5 Minuten vor dem Interview spontan in die Rolle des Interviewers geschlüpft ist – Vorbereitung wird generell überbewertet 😉

Tags:,

Startseite Foren Im Gespräch mit Dubmatix

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von budenjunge budenjunge vor 3 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.