jingle aufnehmen

Startseite Foren sounds, bands, artists jingle aufnehmen

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von berti berti vor 2 Jahre.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #48713
    Profilbild von berti
    berti
    Teilnehmer

    greetings,

    ich hab da mal ne frage an erfahrene sounds.

    ich würde mir gerne von einem Artist ein Jingle oder etwas so ähnliches aufnehmen lassen indem für eine Party oder ein mix Werbung gemacht wird.

    wie läuft so etwas von statten?
    der Künstler ist jetzt für ein Konzert vor ort in einem Studio und ich bezahle für z.b. ein Jingle: was muss ich dem Künstler außer dem sound-und partynamen übermitteln? gebe ich ein liedausschnitt vor?

    würd mich sehr über hilfe freuen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.