"Lee Scratch Perry's Vision of Paradise" startet in den deutschen Kinos

Startseite Foren reggae, dancehall, dub "Lee Scratch Perry's Vision of Paradise" startet in den deutschen Kinos

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Zoommedienfabrik Zoommedienfabrik vor 1 Jahr, 4 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #49904
    Profilbild von Zoommedienfabrik
    Zoommedienfabrik
    Teilnehmer

    Hey ihr Lieben,

    der Dokumentarfilm „Lee Scratch Perry’s Vision of Paradise“ über den großen Lee Perry startet am 24. März 2016 auch in den deutschen Kinos. Natürlich im Anschluss ans Reggaeville Easter Special 😉 Schaut euch mal den Trailer an:

    Der Regisseur Volker Schaner begleitete Perry über 15 Jahre seines Lebens und zeigt Einblicke in seine Kunst und spirituelle Welt. Wenn ihr euch ein vielschichtiges Portrait von Lee Perry anschauen möchtet, dann das ist der Film

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.